Gruppe Mitarbeiter auf Umzugs-LKW

Das bleibt in guter Erinnerung.

Wenn es um die Verlagerung ganz besonderer Dinge mit ganz besonderem Know-how unter ganz besonderen Umständen und Bedingungen geht: Dann waren wir von der DMS mit Sicherheit dabei. 

Referenzen

Das bleibt in guter Erinnerung.

Wenn es um die Verlagerung ganz besonderer Dinge mit ganz besonderem Know-how unter ganz besonderen Umständen und Bedingungen geht: Dann waren wir von der DMS mit Sicherheit dabei. 

Kundenmeinungen



Günter W., innerhalb von Landsberg, Dezember 2016

"Nach guter und freundlicher Beratung durch Herrn Jürgen Paul entschieden wir uns für den Service von DMS Weissenhorn für unseren Umzug innerhalb Landsbergs. Pünktlich zum vereinbarten Termin stand ein blitzsauberer, moderner LKW vor unserer Tür und drei nette Spediteure begrüßten uns freundlich. Nach drei Stunden waren die Demontage der Schränke und das einladen erledigt und die kurze Fahrt zur neuen Wohnung durchgeführt. Nach einer gemeinsamen Mittagspause verlief auch das Ausladen mit Montage der Schränke und aufstellen aller Möbel ähnlich schnell. Ein großes Lob für die rundum zufriedenstellende Leistung des ausgezeichneten Teams."
 



M. Müller, von München nach München, November 2016

"Die Fa. Weissenhorn wurde mir 2014 empfohlen. Mein damaliger Umzug verlief reibungsfrei und sehr gut. Es war für mich keine Frage, die Fa. Weissenhorn erneut zu beauftragen. Das sichere Wissen um die sehr gute Abwicklung und meine vollste Zufriedenheit machten auch diesen für mich überraschend kommenden Umzug deutlich entspannter in einer doch recht hektischen Zeit. Vielen Dank an die professionellen Mitarbeiter. Ich werde Sie sicher auch ein drittes Mal beauftragen. Mit freundlichem Gruß, ein glücklicher Kunde."

M. Müller- München-  
 



E. Drozdova, von Augsburg nach Norderstedt, Oktober 2016

"Ich war mit den Mitarbeitern im büro sowie dem Mitarbeiter der meine Möbel besichtigt hat sehr zufrieden. Der Umzug hat zuverlässig geklappt und das Umzugsteam war freundlich und hilfsbereit"
 



Erik S., von Gersthofen nach Liebenstein, Juli 2016

"Meine Familie und ich möchten uns bei allen Beteiligten für den professionellen,reibungslosen und absolut stressfreien geplanten und durchgeführten Umzug mit der Firma "DMS" bedanken."

 



Brigitte Fischer, von Göggingen nach Bergheim, Oktober 2016

"Fleißiges, zuverlässiges und freundliches Umzugsteam! Keine Beschädigungen - prima Arbeit"
 



B. Resch von Neuburg nach Augsburg, Juli 2016

"Dass alles so ruhig und reibungslos verlaufen ist fand ich gut. Ich war sehr positiv überrascht. Ich kann Ihr Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen."
 



Svend A., von Hamburg nach Augsburg, Juli 2016

"Sehr kompetente Männer."
 



Janine Neumann., von Hamburg nach Augsburg, Juli 2016

"Super schnell gearbeitet."
 



Dekan Volker Haug, von Königsbrunn nach Wertingen, Januar 2016

"Von der Beratung, über die Ausführung bis hin zur Freundlichkeit Ihres Personals, hatte ich nichts auszusetzen und war zufrieden"
 



Stefanie Z., von Wattenweiler nach Kammeltal, Januar 2016

"Ich würde wieder mit der DMS Weissenhorn umziehen."

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht